Über mich

Michael Ledel

Ich liebe es einfach handwerklich tätig zu sein. Am Ende des Tages zu sehen, was man vollbracht hat, macht mich glücklich und zufrieden. Daher ist handwerkliches Arbeiten schlichtweg meine Passion! Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich genauso selbstverständlich, wie präzises Arbeiten. 

 

Privat bin ich gerne sportlich unterwegs: Sei es mit dem Mountainbike über Stock und Stein oder zu Fuss in der herrlichen Allgäuer Bergwelt. Natur pur ohne viel Schnickschnack ;-)... 


Referenzen

- Jahrzehntelange Erfahrung in vielen verschiedenen handwerklichen Bereichen

- Umbau und Renovierung einiger Häuser

- Herstellung von Naturholz-Lampen, Möbeln, Dekoration (Treibholz, Altholz, Stämme)

- Schnitzen mit der Motorsäge (Figuren und Skulpturen)

Hilfe rund um Haus und Garten

Kleinreparaturen im und um's Haus, Umzugshilfe, Baumfällung mit Entsorgung, Objektbetreuung in der Urlaubszeit, Terrassen- und Pflasterreinigung, ...

Holzkunst Michael Ledel

Lampen & Wohnaccessoires aus Schwemm- und Altholz, Naturholz-Lampen, Dekoration, geschnitzte Figuren oder Skulpturen mit der Motorsäge, ...